Über mich

Hallo ihr da draußen!

Hier stell ich euch meine liebsten Rezepte vor. Wichtig sind mir dabei vor allem, dass sie nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen, unkompliziert sind und den Geldbeutel nicht unnötig belasten. Das muss so sein, denn als Studentin gehe ich auch preisbewusst einkaufen.

Kochen und Backen bedeuten für mich vor allem, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Und wie schön ist es, die Mitmenschen mit Köstlichkeiten zu verwöhnen!

Noch ein paar Fakten über mich:

  • Ich esse keinen Fisch. Nie.
  • Kekse, ganz egal ob selbstgemacht oder gekauft, hab ich eigentlich fast immer da.
  • Ich lese keine Bücher, ich inhaliere sie. Gerne auch mal mehrere gleichzeitig.
  • Mein Musikgeschmack ist extrem Mainstream, und ich schäme mich nicht deswegen.
  • Was Schuhe und Handtaschen und Nagellack angeht: Kann man nie genug haben.
  • Ich liebe Tatort. Am allerallerliebsten hab ich den Münsteraner.
  • Mindestens genauso liebe ich mein Sofa.
  • Ich esse auch gerne auf eben diesem Sofa. Leider ist es weiß. Den Rest könnt ihr euch denken.
  • Ich bin ein absolutes Sommerkind. Kälte ist Mist.

Mehr erfahrt ihr in meinen Posts :)

Lasst es euch schmecken,

Maren Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen