Samstag, 2. Juni 2012

Melon-Daiquiri

Ich war heute so ein Streber.

Ich habe die Spülmaschine ausgeräumt, Wohnzimmer, Badezimmer und Küche geputzt, die Betten frisch bezogen und Wäsche gewaschen.

Unglaublich.

Und als ob das alles noch nicht genug wäre, bin ich auch noch für zwei Stunden in Fitnessstudio gegangen. Und ja, ich habe die gesamte Zeit über Sport gemacht.

Genauso unglaublich.

Ich würde mich selber wirklich nicht als faul bezeichnen, aber ein gewisses Maß an Gemütlichkeit gehört für mich schon zum Leben. Ich würde niemals freiwillig am Wochenende vor acht Uhr aufstehen.

Jaja, ich weiß, man hat dann mehr vom Tag. Kann viel mehr erledigen. Phh. Schlaf oder auch ausgedehntes im-Bett-Rumliegen muss ja schließlich auch erledigt werden.

Aber heute hats mich gepackt. Weiß der Himmel warum.
Und wer so fleißig war, bekommt auch eine Belohnung. Weil Samstag ist, sogar eine Erwachsenen-Belohnung :)










Melon-Daiquiri

1 Glas

2 cl weißer Rum
Saft einer Limette
1 TL Roh-Rohrzucker
2 EL zerdrücktes Wassermelonen-Fruchtfleisch
Eiswürfel oder Crushed Ice

Rum und Limettensaft in einem Shaker, einem Einmachglas oder ähnlichem gut mischen. Das Melonen-Fruchtfleisch in ein Glas geben und den Zucker darüber streuen. Mit Eis auffüllen und die Rummischung darübergießen.









Lasst es euch schmecken!

1 Kommentar:

  1. Wow, was für ein Tag! ;-)

    Daiquiri mag ich total gerne, allerdings habe ich ihn noch nie mit Melone probiert. Interessant! Von der Farbe her auch super.

    AntwortenLöschen