Sonntag, 10. Juni 2012

Post aus meiner Küche

Habt ihr schon von der tollen Aktion Post aus meiner Küche gehört? 

Drei Bloggerinnen organisieren diesen großen Spaß, bei dem jeder, der sich anmeldet, einen Tauschpartner zugelost bekommt und diesem dann ein ein Päckchen voller Köstlichkeiten schickt. Und sich natürlich selber auf ein solches freuen darf. Letztes Mal konnte ich leider nicht dabei sein. 

Aber diesmal. Und das Thema dieser Runde passt mir wunderbar in den Kram: VERY BERRY!

Gestern Nacht wars dann endlich so weit, ich habe die Adresse meiner Tauschpartnerin bekommen. Jetzt hab ich zwei Wochen, um machen und zu tun und zu rühren und zu probieren und liebevoll zu verpacken. Das wird toll!

Und natürlich werde ich euch teilhaben lassen an dem, was dabei rauskommt!

Also, freut euch auf beerige Rezepte und seit das nächste Mal selbst dabei!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen