Samstag, 16. Juni 2012

Vitaminschocker

Wochenende!! Cocktail-Zeit! 

Eigentlich...

Denn nachdem ich in der letzten Woche mehr Zeit in Clubs, Bars und Kneipen verbracht habe als in meinem Bett, mitten in der Nacht mit mir völlig Unbekannten Burger gegessen habe, meine Vitaminzufuhr stark eingeschränkt war und ich meine innere Uhr völlig auf den Kopf gestellt habe (sprich: eine verdammt geniale Woche hatte), wird es langsam Zeit, meinem Körper auch mal wieder etwas Gutes zu tun.







Deshalb gibt es zwar heute einen Cocktail, allerdings einen mega super gesunden. Schmeckt trotzdem, versprochen.



 






Damit fühl ich mich jetzt gestärkt genug, um heute Abend gleich wieder auf die nächste Party zu gehen. Bäm!


Vitaminschocker

2 Gläser

75 g Apfel
60 g Möhre
100 ml Orangensaft
250 ml Buttermilch
3 Blätter Basilikum
1 TL Honig

Apfel und Möhre schälen und grob reiben. Mit den restlichen Zutaten im Mixer zu einem cremigen Shake verrühren und anschließend in Gläser füllen.
Schon fertig!





Lasst es euch schmecken. Und lasst es krachen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen